LARQ Logo

LARQ Affiliate-Programm

Werde Teil der LARQ-Affiliate-Community und unterstütze unsere Mission!

Jede Minute werden 1 Million Einweg-Plastikflaschen gekauft und nur 9 % des produzierten Plastiks werden recycelt. LARQ hat es sich zur Aufgabe gemacht, unsere Abhängigkeit von Plastikwasserflaschen zu beenden und die Lücke in der globalen Wasserkrise zu schließen. Mit einer Vielzahl von Selbstreinigungs- und Filtertechnologien ist LARQ führend im Bereich der tragbaren Wasseraufbereitung, die es dir ermöglicht, endgültig auf Einwegplastik zu verzichten – aber das ist erst der Anfang. Da wir Partner von 1% for the Planet sind, trägt jeder Kauf bei uns dazu bei, Einwegplastik aus unseren Gewässern zu entfernen und lebensrettendes Wasser für Gemeinden in Not bereitzustellen.

LARQ wurde mit einer einfachen Vision gegründet, bei der innovative Technologie mit inspirierendem Design kombiniert wird, um den Menschen einen einfachen und nachhaltigen Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen.
Unsere preisgekrönten Produkte sehen so gut aus, wie sie sich anfühlen, und sie helfen dir, jederzeit und überall eine gesündere und nachhaltige Wahl zu treffen.

Warum eine Partnerschaft mit LARQ?

Wenn dir die Umwelt am Herzen liegt und du unsere Mission unterstützen willst, lass uns gemeinsam etwas verändern! Bewirb dich und werde Teil unserer LARQ-Community als LARQ-Affiliate und erhalte:

  • 8% Provision (höhere Sätze für Top-Performer)
  • 30-Tage-Cookie-Fenster
  • Hoher durchschnittlicher Bestellwert von $130+
  • Engagiertes Affiliate-Team, das dich unterstützt
  • Erstklassiger Kundenservice mit niedriger Rückgabequote
  • Rasch wachsende Marke in den USA und international
  • Zugang zu saisonalen Werbeangeboten zur Steigerung der Conversion
  • Regelmäßig aktualisierte Textlinks und Werbebanner
  • Gelegenheit, ein innovatives Produkt zu bewerben, das gut für die Umwelt ist!
  • Wirf einen Blick auf unsere neuesten Produkte und sei die oder der Erste, der sie ausprobiert!
  • Kostenloses Produktmuster im Wert von $80+

Wir lassen unser Programm über Impact Radius laufen, eine Partnerplattform, um eine zuverlässige Zahlung und Nachverfolgung zu gewährleisten. Wir können dir bei der Einrichtung helfen, wenn du mit der Plattform nicht vertraut bist. Wenn du Interesse hast, brauchst du nur das Formular unter diesem Anmeldelink auszufüllen, um loszulegen. Für Hilfe bei der Einrichtung und für weitere Fragen wende dich bitte an unser Affiliate-Team unter affiliates@livelarq.com

Shop more, save more. Get up to 33% off sitewide. Shop now.

Spend more, save more: Take 25% off orders of $150 or more; Take 15% off orders under $150. Discount automatically taken at checkout. No code required. Not eligible on past purchases and cannot be combined with other offers.

Subscribe and save big: Get up to 33% off the LARQ Pitcher PureVis™ and LARQ Bottle Filtered when you purchase an accompanying filter replacement plans. Prices as marked on eligible Nano Zero products with filter replacement plans. No code required. Not eligible on past purchases and cannot be combined with other offers.
LARQ Logo

LARQ Affiliate Program

Join the LARQ Affiliate community and support our mission!

Every minute, 1 million single-use plastic bottles are purchased and only 9% of plastic produced gets recycled. LARQ is on a mission to end our dependence on plastic water bottles and close the gap in the global water crisis. With a myriad of self-cleaning and filtration technology, LARQ is the leader in portable water purification that actually allows you to quit single-use plastic for good — but this is just the beginning. As 1% for the Planet partners, every purchase helps to remove single-use plastic from our waterways and to provide life-saving water for communities in need.

LARQ was started with a simple vision where innovative technology can be combined with inspirational design to help people access pristine drinking water easily and sustainably.
Our award-winning products look as good as they make you feel, and they help you make a healthier and sustainable choice, anytime and anywhere.

Why partner with LARQ?

If you are passionate about the environment and want to support our mission let’s make a change together! Apply and join our LARQ community as a LARQ Affiliate and you will get:

  • 8% commission (with higher rates available for top performers)
  • 30-day cookie window
  • High Average Order Value at $130+
  • Dedicated affiliate team to support you
  • Top-notch customer service with a low return rate
  • Rapidly growing brand in the US and internationally
  • Access to seasonal promotional offers to boost conversion
  • Regularly updated text links and banner ads
  • Opportunity to promote an innovative product that is good for the environment!
  • Sneak peeks at our newest products and be the first to try them!
  • Free sample product that values $80+.

We run our program through Impact Radius, a partner platform, to ensure reliable payment and tracking. We can assist you with getting set up if you are unfamiliar with the platform. If you are interested, all you need to do is to fill out the form on this sign-up link to get started. For help with setup and for additional questions please contact our affiliate team at affiliates@livelarq.com